InnoGames

Die Stämme

10

Die Stämme

Werde zum Teil etwas großem

Du beginnst mit einer kleinen Siedlung, doch du wirst bald merken, dass dies nur der Anfang eines Mächtigen Reiches ist. Die Stämme rotten sich zusammen, denn die Zeichen stehen auf Krieg.

Baue und wirtschafte

"Die Stämme" ist ein Strategiespiel und spielt im Mittelalter. Hier bist du Herrscher über ein kleiner Dorf und hast zur Aufgabe, diesem zu Macht und Ehre zu verhelfen. Durch wirtschaftlichem Aufstieg, durch eine zufriedene Bevölkerung, durch taktische Kriegsführung und klugem Handel hast du die Chance, etwas großes zu schaffen. Wenn du das beherrschst, wächst auch die Bevölkerung stetig und bildet die Grundlage für alle weiteren Unternehmungen. Doch du bist nicht alleine. Um dich herum versuchen auch andere Anführer zu expandieren und an Macht zu gewinnen.

Bekämpfe deine Feinde

Schon bald werden sich dir einige entgegenstellen, die genau wie du nach Macht und Ruhm streben. Sie werden versuchen, deine Ortschaften zu plündern und deine Streitmächte zu vernichten. Befestige deine Siedlungen und baue selbst eine große Armee, um im harten Kampf um Macht bestehen zu können und Tod und Verwüstung zu entgehen. Doch auch bei Die Stämme gilt: Angriff ist die beste Verteidigung. Dies ist der einzige Weg, selbst zu plündern oder sogar feindliche Gebiete zu erobern. Außerdem steigerst du so dein Ansehen bei der Bevölkerung und besserst deine Lager mit frischen Waren und Ressourcen auf.

Bilde Bündnisse und expandiere

Gemeinsam sind die Stämme stark. Verbünde dich mit anderen Stämmen um deinen Machtbereich auszudehnen und noch besser gegen feindliche Aktionen geschützt zu sein. Die Stämme wird dir das Gefühl geben, Teil des Mittelalters zu sein. Das Strategiespiel erfordert kommunikatives und strategisches Geschick, denn hier liegt das Schicksal deines Reiches nicht nur in deiner Hand, sondern auch in denen deiner Verbündeten.
Jetzt Spielen!

News

Sorry, no news for this game.